Der Schöpfer von "Konya Bodjeka" erzählte, wie die animierte Serie den Menschen helfen konnte

Anonim

Die animierte Serie "Horse Bodjack" endete Anfang dieses Jahres nach sechs Jahreszeiten in der Luft, und der Schöpfer der Show über das anthropomorphe Pferd, das versucht, mit den internen Problemen umzugehen und nicht zu trinken, teilte sich unerwartet Schlussfolgerung darüber, wie diese Geschichte den Menschen helfen konnte.

In einem Interview mit Gold Derby sagte Rafael Bob-Vaxberg, dass der "Pferd Bodjack" für ihn spezielle Arbeit wurde, da viele Fans zugab, dass die Show ihnen die Gelegenheit gab, offener über ihre Gefühle zu sprechen. Trotz der allgemeinen Comedy-Orientierung reicht es aus, an der Hauptfigur zu leiden, und wie Bodjack mit ihren Problemen kompliziert, hat das Publikum dazu aufgefordert, Widersprüche in ihrem eigenen Leben zu lösen.

Ich bin wirklich stolz, wenn ich die Fans treffe, die mir sagen, dass die Show ihnen die Gelegenheit gab, von der Erfahrung zu erzählen, die Worte für die Tatsache abzuholen, dass vor ihm nicht in irgendeiner Weise funktioniert

- einen Schriftsteller zugegeben. Er bemerkte auch, dass er keinen solchen Einfluss auf die Fans erwartete, und daher war das Ergebnis doppelt wertvoll.

Raphael betonte, dass die Show dazu beitrug, sich weniger einsam zu fühlen, schlug vor, bestimmte Gefühle auszudrücken, und erkennen, dass sie nicht allein durch Schwierigkeiten waren.

Ich bin aufrichtig froh und ich bin sehr stolz darauf,

- Der Schöpfer des "Konya Bodjek" hinzugefügt.

Weiterlesen