George Clooney fordert die Menschheit auf

Anonim

Reporter US, Ann Curry, Zitate Clooney in seinem Blog: "Wenn Sie über Tsunami, Hurrikan Katrina oder ein Erdbeben in Haiti wussten, was würden Sie tun, um Menschen zu retten?". Der Schauspieler ging zum Südsudan zusammen mit dem Gründer ausreichend Projektgruppen, um Völkermord zu bekämpfen.

In einer der Fotos, die sich trugen, zeigt Clooney auf das Feld, das der Journalist seit 2008 als Ort der Massenbestattung beschrieben wurde.

Es ist die Stadt Abiev, der nach den Kämpfen zwischen den Süd- und Nordarmeen fast vollständig verbrannt wurde.

Dies ist die dritte Reise zu diesem Ort für George Clooney. Das letzte Mal war er im Herbst 2008 zusammen mit seinem Vater, einem Journalisten-Veteranen, Spitznamen Clooney.

Der Schauspieler, der den Anfragen lehnt, zu diesem Zeitpunkt seine Reise zu kommentieren, besuchte auch die Stadt Malacale, wo Teile des Nord- und Südarms nach dem Bürgerkrieg zwischen dem Bürgerkrieg zwischen dem Norden und Süden 2005 doppelt arrangiert wurden.

Eine unabhängige Abstimmung im Sudan im Januar 2011 kann zu dem Abschnitt eines der größten afrikanischen Länder aufgrund von Zivilwissenschaften führen.

Stimmen und die Wahrscheinlichkeit, dass aufgrund ihrer unzureichenden Menge einen neuen Krieg zwischen dem Norden und dem Süden möglich ist, ist der Grund, dass Clooney und andere Menschen versuchen, die öffentliche Aufmerksamkeit auf dieses Problem zu lenken.

Weiterlesen