"Ich hatte keine Wahl": Keira Knightley erklärte, warum in Blockbustern nicht mehr entfernt wurde

Anonim

Keira Knightley gab zu, dass er beschloss, sich von hochgradigigen Blockbustern wegzuziehen, um ihre psychische Gesundheit zu erhalten. In den letzten Jahren, vor allem nach der Geburt der Tochter, war es schwer für sie, die Medien und Zuschauer näher zu achten. Die Schauspielerin musste seinen Schießplan überdenken und entscheiden, in welchen Filmen erfahren wird, um Hollywood nicht zu verlassen.

"Ich hatte keine Wahl. Ich könnte entweder alles in meine Hände nehmen oder einfach nur ergeben. Ich dachte: "Nun, ich werde versuchen, meine Karriere zu verwalten und zu sehen, ob ich eine nachhaltige Position erreichen kann." Wir alle wollen das Leben komfortabler machen, um das Schießen in Studio-Blockbustern - nicht die beste Lösung. Der Hype um sie herum macht mir Angst, für mich ist es auch. Dies ist nicht der Lebensweise, auf den ich strebe «, sagte Knightley.

Kira wird seit der Kindheit in ein Kino gedreht, und zwar zufolge ist sie nun dank der Kritik ruhiger, bevor die negative Reaktion sehr scharf empfunden wurde. "Ich weiß, dass Perfektion nicht existiert. Aber zuerst habe ich gekämpft, um das Beste zu sein ", gab Kira zu. Glücklicherweise ist sie jetzt stark genug im Geist, um nicht alle zu versuchen, allen zu gefallen und in ihrem eigenen Rhythmus zu leben.

Weiterlesen