Misha Collins starb fast, nachdem er seine letzte Szene in "supernatural" filmen

Anonim

Full Misha Collins, die im mystischen Drama "Supernatural" Angel of Castiel spielte, erzählte der CBR Edition darüber, wie er Zeit nach dem Filmen in der letzten Episode der Serie verbrachte. Als sich herausstellte, war sein Abend gesättigt.

Abschied von Castiel in der 18 Episode der letzten Saison der Show war sehr emotional und forderte vom Schauspieler einer riesigen Rückkehr. Nach ihm drehte sich die Szene so, dass sich die Menschen auf dem Set weinten. Der emotionale Erschütterung des Schießens war jedoch nicht vorbei.

Nach dem Abschluss der Arbeit ging der Cast sofort zum Flughafen, um am anderen Ende des Landes an den Charterflug anzukommen. Nach zehn Minuten nach Beginn des Fluges explodierte einer der Motoren das Flugzeug. Collins sagte, er hörte den Klang von außen, der vom vereidigten Metall veröffentlicht wurde. Piloten entfalteten sofort das Flugzeug und machten eine Notlandung in Vancouver, wo sie bereits auf einen Rettungswagen warteten.

"Wir haben alle [unsere Lieben] Nachrichten geschrieben, um das letzte Mal zu sagen, dass sie sie lieben, weil wir nicht wussten, ob ich überlebte," Collins erinnert sich. "In dieser Nacht erinnere ich mich besonders an mich:" Der Schauspieler fügte hinzu.

Rückruf, die Serie "Supernatural" wird am 19. November abgeschlossen, wenn die endgültige 20er Serie der fünfzehnten Saison herauskommt. Die Finale-Show zeigt den CW-Kanal.

Weiterlesen