Der Vertreter von Lucasfilm kommentierte den kontroversen Akt des Kindes von Jod

Anonim

Nachdem er die zweite Serie der zweiten Saison angesehen hatte, waren einige Fans der Show "Mandalorets" für das Verhalten des Babys von Jod empört, dreimal die Serie der Serie von Lady-Fröschen, die von Eier essen. Diese Episode wurde als Witz konzipiert, aber einige Fans kritisierten jedoch die Schöpfer der Show für die Tatsache, dass sie das Universalohrhaustier in den Bösewicht verwandelten.

Auf den Ansprüchen der Fans antworteten in seinem Twitter Creative Art Manager Lucasfilm Phil Shostak. Er bemerkte, dass, obwohl einige Zuschauer aus offensichtlichen Gründen verärgert sind, keinen Unterschied zwischen dem Baby-Jod, der Kaviar isst, und Menschen, die Hühnereier essen:

"Übrigens, in dem zehnten Kapitel von Mandalortz, heißt es eindeutig, dass die Eier des Dame-Frosches neopelspezifisch sind - das gleiche wie Hühnereien, die viele gegessen werden. Es ist jedoch offensichtlich, dass die Früchte eines Hühnereis kein vernünftiges Kreatur ist, und das Baby von Jod, Eier essen, ist nur ein störender, aber komödischer Empfang ", schrieb Shostak.

Es sei darauf hingewiesen, dass der Antwort-Kunstmanager von LucaSfilm viele Fans unbefriedigend fand, dass er zu einer neuen Berichte von Berichten der seriellen Fans aufgeräumt wurde.

Weiterlesen