Regisseur "Konstantin" antwortete, warum Kiana Rivza nicht mit einem britischen Akzent blätte

Anonim

Als Keanu Reeves für eine führende Rolle in dem Film "Konstantin: Lord of Darkness" (2005) genehmigt wurde, nahmen einige Fans diese Neuigkeiten mit Überraschung an, da extern RIVZ überhaupt nicht wie sein Charakter ist, wie es auf den Seiten der Seiten angezeigt wird relevante Comics. Tatsache ist, dass in der ursprünglichen Quelle John Konstantin ein blondes ist, der gleichzeitig mit einem britischen Akzent spricht - im Film wurden sowohl diese Eigenschaften geändert.

Regisseur

Im Licht ausgehen, "Konstantin" war ziemlich herzlich von der Öffentlichkeit begrüßt. Für viele Zuschauer ist dieses Bild der erste Bekanntschaft mit der Hauptstadt, aber selbst unter den Avid-Fans gab es diejenigen, die dieses Screening erfolgreich erkannten. Gleichzeitig war ein anderer Teil der Fans wegen dieser auffälligen Veränderungen verärgert, die ihr Lieblingscharakter durchgemacht hat. Der andere Tag, im Rahmen des Comic-Con-Festivals, fand eine Online-Wiedervereinigung von Konstantin-Schöpfer statt. Während des Gesprächs gab Francis Lawrence zu, dass er und sein Team überhaupt nicht darüber nachgedacht, Rivza auf Konstantin von Comic so weit wie möglich zu machen:

Wir haben nie darüber gesprochen. Ich erinnere mich, dass wir in Bezug auf das Kostüm auch viel verändert haben, weil Konstantin normalerweise einen braunen Mantel trug. Wir haben die Idee mit einem Mantel ausprobiert, aber am Ende blieb ich auf schwarz ... Wir gingen zu diesen Veränderungen, weil sie in das, was wir tun, passen.

Regisseur

Früher gab es Gerüchte, dass "Konstantin" mit RIVZ SIXEL erwerben kann, aber diese Informationen erhalten jedoch keine offizielle Bestätigung. Trotzdem erkennen die Schöpfer des Originals an, dass sie froh sein würden, die Fortsetzung zu entfernen, wenn die Erzeuger und Besitzer von Rechten an "Constantine" ihnen eine solche Gelegenheit geben werden.

Weiterlesen