Taylor Swift und Carli Kloss in der Vogue Magazine. März 2015.

Anonim

Taylor über seine Beziehung zu Carli: "Die Menschen haben seit Jahren wiederholt, dass wir uns treffen müssen. Ich erinnere mich, wie Stylisten und Makeup-Künstler sagten: "Sie erinnert Sie nicht an Carli? Gott, sie von Carli sollten die besten Freunde werden. Sie sind so ähnlich. Carly so ein gutes Mädchen. Sie bringt uns jedes Mal ein Keks. "

Carly über Taylor: "Danke an Taylor traf ich viele exzellente Mädchen. Sie hat nur ein Talent, Menschen kennenzulernen, die sich nicht im Alltag treffen könnten. Wir alle haben einen anderen Job, aber wir sind enge Freunde geworden - die echte Frauenbrühe, das Team der Unterstützung. Wir sind unter anderem gewöhnliche Mädchen, die ein bisschen 19 Jahre alt sind. Ich denke, es ist sehr wichtig, eine Reihe von Menschen zu haben, mit denen Sie sein können. Wissen Sie, es ist schwierig, echte Freunde zu finden, und Taylor ist das. Was wäre besser? "

Schneider, dass sie sein persönliches Leben von Bouleloid versteckt: "Ich war von all dieser Seifenoper mit einer endlosen Romane sehr verärgert, die ich zuzurueren habe. Ich entschied, dass ich ihnen nicht mehr Gelegenheit für Unterhaltung geben möchte. Ich wollte nicht an einem Tag gehen, damit wir ein Foto machen konnten, und stöbern Sie dann über die Sprache unserer Körpern. Ich konnte nicht neben jemandem sitzen und fünf Minuten riechen, weil ich wusste, dass der nächste Tag einen weiteren Freund zugewiesen würde. Ich musste alles für Klatsch eliminieren. Es ist schade, dass ich dies tun musste. Und es ist ein Mitleid, dass ich mich jetzt nicht verlasse, wenn ich mein Herz für die Liebe öffne, dann zeigen wir Schwäche in Bezug auf Ihre eigene Karriere. "

Weiterlesen