Ashley Greene in Marie Claire Magazine. November 2012.

Anonim

Dass sie schnell berühmt wurde : "Es war schwer, mit der Tatsache fertig zu werden, dass Sie an einem Tag von null auf 100 kamen. Und es war auch schwierig, mit Freunden zu sprechen, weil ich nicht idiotisch aussehen will. Nachdem die "Twilight" herauskam, sagten einige Leute: "Sie haben sich geändert." Und ich antwortete: "Ich habe mich nicht geändert, Kumpel. Dass Sie sich anders, um mich zu tun, behandeln mich, weil ich in diesem Film gespielt habe. " Glauben Sie mir, meine Eltern würden mir davon erzählen. "

Dass es schwierig ist, die Arbeit und das persönliche Leben zu kombinieren : "Ich bin immer hier, dann dort, wie alles in meiner Branche. Deshalb sind viele Beziehungen flüchtigen. Ich erhalte jedes Mal hervorragende Trennerlebnisse, wenn Sie drei Monate irgendwohin gehen müssen. Ich verstehe, dass es für Freunde schwierig ist, und dies ist eine Art Egoismus. Du gehst ein paar Termine, und dann geht eine Person zum Schießen. Sie werden nicht fliegen, um es zu besuchen, da die Beziehung keine Zeit hatte, ganz ernst zu werden. "

Über Reisen erster Klasse : "Es ist sehr schwierig für mich, um die Welt zu fliegen. Es lohnt sich nicht einen Kauf von First-Class-Tickets, wegen des Preises. Ich bin froh, dass Papa mir beigebracht hat, bescheiden und wirtschaftlich zu sein. Und das ist wichtig, weil ich sicher sein möchte, dass ich nicht zwei oder drei Jahre arbeiten muss, wenn ich nicht arbeiten möchte, aber gleichzeitig kann ich für das Haus und das Auto bezahlen, Essen mit meinem Hund kaufen . "

Weiterlesen