Melissa Gilbert erzählte von seinem Roman mit Tom Cruise und warum würde sie Shannon Doherty in der Nase treffen?

Anonim

"In der Tat, als ich ihn traf, hatte er immer noch den Namen Tom Mapoter", erinnerte sich Gilbert. "Es war, als er zuerst in Los Angeles ankam, es scheint mir dann 16 oder 17 Jahre alt."

Der bisherige Gast dieses Shows shter erzählte auch von seinem Roman mit Tom Cruise und sagte, er sei "einer der besten Liebhaber, die sie hatten", so dass der Blei gebeten wurde, diese Informationen von Gilbert zu bestätigen oder zu widerlegen. "Ich hatte keinen Sex mit ihm. Wir waren in der Nähe, aber ehrlich gesagt hatten wir keinen Sex. Er küsste sich gut, aber Sie wissen, er starrte dann mit dem Weg, einen hungrigen Schauspieler, und ich wurde bereits gefilmt. In der Tat kaufte ich ihm seinen ersten Satz von Gerichten. "

Wenn sich Tom Cruise Gilbert an Zärtlichkeit erinnert, konnte sie nicht gute Worte über Shannon Doherty sagen. Im Jahr 2010 schrieb sie in seiner Autobiographie "Prairis Märchen", wie der "verzauberte" Stern mit ihrem ersten Ehemann schlief. Als der Moderator sie fragte, was sie tun würde, wenn Daeterty sich auf der Straße treffen würde, antwortete sie: "Ich würde nichts zu ihr sagen, ich würde nur ihre Nase treffen", sagte die Schauspielerin.

Weiterlesen