Zum Zeitpunkt der Durchführung von Tricks für "Mission: unmöglich" verboten zu werden

Anonim

Tom Cruise ist seit langem als Schauspieler verherrlich, der es liebt, selbst den gefährlichsten Tricks unabhängig auszuführen, sei es auf einer riesigen Höhe oder einem langen Aufenthalt unter Wasser, und manchmal dreht sich diese Sucht für die Sternverletzungen um. In einem der jüngsten Interviews sagte er, dass er sogar einen Knochen hatte, aber es war kein Hindernis.

Cruz erklärte, er mag die Flut von Adrenalin, die die Kaskadierarbeit begleitet, und gab zu, dass er ständig lernte und trainierte, um alle Feinheiten dieses schwierigen Falls zu verstehen. Und sogar kommt manchmal zu Verletzungen, tatsächlich verbringt der Künstler so gut auf dem Set, der kein Lächeln enthalten kann.

Laut dem Stern, als er eine Chance hatte, auf einer Höhe von 300 Metern aufzuhängen, erinnerte die Filmbesatzung ständig daran, dass er einen verängstigten Ausdruck des Gesichts bewahre, während Tom absolut glücklich fühlte.

"Zum ersten Mal macht jeder Trick nervös, aber er ermutigt dich auch. Während des Films wurde mir gesagt, ich soll mehrmals aufhören ", gab er zu.

Croy ist bald sechzig, aber es wird definitiv nicht seine Position nehmen und selbständig alle Tricks so lange wie möglich durchführen. Die nächste Arbeit des Schauspielers - "Top Gan: Meevener" und "Mission: Unmöglich 7", die am 18. November 2021 und dem 26. April 2022 auf den Bildschirmen freigesetzt wird.

Weiterlesen