Jean-Claude van Damm half bei, Chihuahuas Welpen vom Tod zu retten

Anonim

Jean-Claude van Damm stand für einen dreimonatigen Chihuahua-Welpen auf, der aufgrund von Problemen mit Dokumenten schlafen drohte. Vor zwei Monaten kaufte Oslo ein Bewohner, Norwegen, einen Welpen von bulgarischen Züchtern entlang seines Spitznamens und brachte ihn in den Tierarzt. In der Klinik gefunden, dass die Hunde nicht in Ordnung sind.

Es stellte sich heraus, dass sie auf falsche Dokumente nach Norwegen gebracht wurde, so dass sich das Haustier nicht im Land registrieren konnte. Der Besitzer versuchte, den Hund an Bulgaren zurückzugeben, akzeptierte es aber nicht. Er konnte ihm entweder nicht helfen. In Übereinstimmung mit den Gesetzen von Norwegen wurde der Welpe entschieden, sich zu pflanzen.

Dann entschied sich der Besitzer, eine Online-Petition zu erstellen. Zu dem großen Vermögen lernte Jean-Claude van Damm über das Problem, den Hundeliebhaber, den Chihuahua-Besitzer, der sich um Tiere kümmerte. Celebrity Audior hat dazu beigetragen, voranzutreiben. Er nannte Fans, um die Petition zu unterschreiben, und appellierte auch an die Behörden Norwegens:

Ich bitte Sie, zu Ehren meines Geburtstags, ändern Sie Ihre Entscheidung über den Hund. Ja, die Dokumente wurden missverstanden, ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Sie die Strafe bezahlen müssen, zahlen Sie. Aber wir können dieses Chihuahua nicht töten!

Van Dammas Attraktivität zog viel Aufmerksamkeit auf, und die Behörden von Norwegen beschlossen immer noch, den Hund am Leben zu verlassen. Aber jetzt bitten sie, sie nach Bulgarien zurückzunehmen. Und der Besitzer beabsichtigt, einen Welpen an sich zu kämpfen.

Weiterlesen