Jason Momoa bestätigte die schreckliche Behandlung von Akteuren auf dem Schießen "League of Justice"

Anonim

Fast drei Monate nach Studio Warner Bros. Berichtet, dass der Schauspieler Jason Momoa die Titelrolle im Film "Snowman Frost" erfüllt, bemerkte Moma, dass es nicht stimmt. Im Moment passierte es, als er beschloss, seinen Kollege Ray Fisher in seinem Kampf gegen das Studio, den Direktor Joss Wysson und den Produzenten Jeff Jones und John Berg zu unterstützen. Die letzten beiden werden auch vom Frost-Schneemann hergestellt. Der im Instagram-Beitrag veröffentlichte Schauspieler:

Diese Scheiße sollte endlich aufhören, aber zuerst sollte es sortiert werden. Ray Fisher und der Rest der Opfer verdienen eine wahrheitsgemäße Untersuchung. Es scheint mir eine offensive gefälschte Ankündigung an der Rolle des Frosts, die ohne mein Wissen hergestellt wurde, um die Aufmerksamkeit von den Aussagen von Fisher abzulenken, die darüber sprachen, wie der ekelhafte mit uns auf das Schießen der Equity League appellierte. Ein schwerer Vorfall ist aufgetreten. Schuldig sollte bestraft werden.

Публикация от Jason Momoa (@prideofgypsies)

Zuvor begann Warnermedia eine Untersuchung auf der Grundlage der öffentlichen Aussagen von Fisher. Aber beschuldigte den Schauspieler, dass er sich vom Gespräch mit einem unabhängigen Ermittler schüchtern, der von der Gesellschaft eingestellt wurde. Als Antwort erklärte Fisher, dass er unter der Guise der Untersuchung versuchte, zu diskreditieren, und der Ermittler ist nicht so unabhängig, wenn sich die Zeugen selbst erwähnt haben.

Weiterlesen