Showranner "Spiele von Thrones" erklärten, warum herzlos noch nie in der Serie erschien

Anonim

Der Tod von Camelin starrer an der roten Hochzeit in der dritten Staffel in der dritten Staffel wurde zu einem der schockierenden Momente der Throne, aber diese Fans, die es den Büchern von George Martins kennenlernen, wussten, dass Heldin noch wiederkommen konnte. Im Roman des Schriftstellers "Sturmschwerter" erscheint er herzlos - die stille Version von Lady Winterfella, die von den Toten auferstehen, um sich an den Täter zu rächen.

Während der gesamten Show erscheint dieser neugierige Charakter jedoch nicht auf dem Bildschirm, und nur mehr als ein Jahr nach dem Finale der Spiele des Thrones "Showranner David Benioff und d.b. Wege beschlossen, ihre Entscheidung zu erklären. Mit seinen Offenbarungen teilten sie mit James Hibberd, der Autor des kommenden Buches "Feuer kann den Drachen nicht töten."

Showranner

Die Skripts gab zu, dass sie keine besonderen Widersprüche hatten, ob es sich lohnt, in die Geschichte der Show aufzunehmen. Es stellte sich heraus, sie diskutierten ausführlich mit Martin, was das Schicksal auf die Heldin in den zukünftigen Büchern der Serie erwartet, und es stellte sich heraus, dass der Bogen des Charakters mit wichtigen Ereignissen gesättigt war - zum Beispiel teilweise an der Beziehung zwischen JAME und BARYNA. Und dann entschieden Benioff und Wids, dass sie nicht in der Show zu viele Momente der Auferstehung von den Toten einschließen wollten.

Zu viele Auferstehung verringert den Effekt der sterbenden Zeichen,

- BeniOff. Er betonte auch, dass die rote Hochzeit dazu bestimmt war, sich selbst zu einem echten Schlag auf den Patienten selbst, einem besonderen Wendepunkt zu werden, und wenn das Herz herzlos in der Show erschien, wäre dieser Effekt ausgeschaltet.

Die letzten Momente von Catylin waren fantastisch und Michelle Fairley - so eine wunderbare Schauspielerin, dass es dem Rückgang der Planke ähnlich wäre, um sie im Bild von stiller Zombies zurückzugeben,

- einen Drehbuchautor hinzugefügt.

Eine noch mehr Offenbarungen des Films "Games of Thrones" können im Hibberd-Buch gelesen werden, das am 6. Oktober verkauft wird.

Weiterlesen