Lauren Cohen bot an, den 40-jährigen Sprung "Walking Dead" zu beenden

Anonim

Im neuesten Interview mit NME sprach die Rolle der Maggie in der TV-Serie "Walking Dead" Lauren Cohen über seine Wünsche hinsichtlich des bevorstehenden Endes dieser berühmten post-apokalyptischen Show. Die Schauspielerin teilte teil, dass sie froh sein würde, ob für ihre Heldin "The Walking Dead" mit einem Epilog beendete, der 40 Jahre nach den wichtigsten Ereignissen mit dem Publikum übersiegte:

Es wäre sehr, sehr schön, wenn wir in vierzig Jahren gesprungen sind. Sie scheinen den Deckel zu drehen und einen Rahmen mit sehr alten Händen zu sehen. Es wird eine ganze Minute dauern, um zu erraten, wer genau zu diesen Händen gehört. Wenn Sie verstehen, wessen Hände, wo sie sind, in welchem ​​Zustand, in welchem ​​Zustand ist die Welt jetzt, dass all das bedeutet und wer neben ihr ist ... Vielleicht ist dies die letzten Tage von Maggies Leben. Vielleicht wird sie ohne die Beteiligung von Zombies sterben? So ist die Idee.

Публикация от Lauren Cohan (@laurencohan)

Die endgültige Serie der zehnten Saison "Walking the Dead" wurde am 4. Oktober ausgestrahlt, aber aufgrund der Notwendigkeit, Pläne vor dem Hintergrund der Coronavirus-Pandemie zu ändern, beschlossen die Schöpfer der Show, innerhalb dieser Saison noch sechs Episoden zu nehmen. Es wird erwartet, dass ihre Premiere nächstes Jahr stattfinden wird. Darüber hinaus wurde kürzlich angekündigt, dass die anstehende elfte Saison der letzte für die Flaggschiff-Serie wird - sie beginnt auch im Jahr 2021 und endet 2022.

Weiterlesen