AMS wird nach der 11. Saison das "Walking Dead" schließen und lanciert die Spin-Off über Daryl und Carol

Anonim

Der AMC-TV-Kanal hat offiziell bekannt gegeben, dass die "Walking Dead" -Serie am Ende der elften Saison geschlossen wird. Das Finale findet jedoch nicht bald statt, da die letzte Saison nicht aus traditionellen sechzehn Episoden bestehen wird, sondern von vierundzwanzig, was bis 2022 gehen wird.

Gleichzeitig berichtete AMC, dass der Launcher ein weiterer Spin-off "das Gehen der Toten" gestartet wurde, in dem in der Mitte Carol und Daryl sein wird. Wie in der Flaggschiff-Show führt Melissa McBride und Norman Ridus diese Rollen aus. Berichten zufolge ist die Premiere der neuen Serie 2023 geplant.

Es sei darauf hingewiesen, dass im Moment die "Walking Dead" immer noch in der zehnten Saison bleiben, denn aufgrund der Coronavirus-Pandemie verpasste er die letzte Episode - eine Serie namens "Term Death" wird am 4. Oktober übertragen. Darüber hinaus kündigten die Schöpfer im Juli an, dass sechs weitere Episoden bis zur zehnten Jahreszeit hinzugefügt werden.

Erinnern an, dass die Grundlage der "Walking Dead" der gleichnamige Comic-Zyklus war, die Erzählung der Gruppe von Menschen, die die Zombie-Apokalypse überlebte. Die Serie debütierte 2010 zurück. Auf der Welle seiner Beliebtheit wurden Spin-offs eingeführt "Angst Totgebühren" und "The Walking Dead: Frieden draußen". Gleichzeitig plant AMC, die Trilogie aus den in voller Längenfilmen zu entfernen, die Rick Gilimsu gewidmet sind, die von Andrew Lincoln durchgeführt wurde.

Weiterlesen