Das Fusionskript "Spiele von Thrones" enthüllte den geheimen Neid von Daineris zum Missander

Anonim

Daineris Targaryen, in dem Emilia Clark in der letzten Saison der Throne spielte, war der Punkt ohne Rückkehr, als der königliche Hafen niederbrannte und seinen Drachen Drogon fuhr. Letztendlich führte dies zu der Tatsache, dass John Snow (Keith Harington) sie für ein gemeinsames Gut getötet hat, als es befürchtet hatte, dass ihre Tyrannei Westeros zerstören würde. Wenn Sie jedoch das Szenario der Serie im Netzwerk betrachten, wird klar, dass die Veränderungen der Mutter der Drachen lange Zeit begonnen haben, und zum Teil haben sie zum Neid auf Missander geleitet.

Das Fusionskript

Während der Feder in Winterfelle zogen Missander und der graue Wurm von denis spürbar weg, und obwohl sie sich freute, dass sie sich für eine Freundin freute, verstand er das in diesem Urlaub alles außer ihr. Und der Wunsch der Gläubigen Wache, Zeit mit dem Geliebten zu verbringen, machte sie eifersüchtig.

Sie ist allein und Varis bemerkt es,

- im Skript angegeben. Es ist klar, dass der graue Wurm ihr ein Gefühl der endlosen Hingabe gab, die sie in John nicht finden konnte, obwohl er verzweifelt versuchte, es zu tun. Auch wenn Schnee zu ihr in der Liebe eingeliefert hatte, rief Denis an, seine Königin anzurufen, antwortete Denis:

Ist es alles, was ich für dich bin? Deine Königin?

Das Fusionskript

In der Serie antwortete er sie nicht und ersetzte die Worte mit einem Kuss, bevor er ging, aber die Bemerkung im Szenario legt nahe, dass Daineris "verzweifelt Einheit braucht und sich nicht an die Zeit erinnern kann, wenn er sich nicht einsam fühlen würde." Außerdem heißt es, dass selbst John sie liebte, er billigte nicht, was sie tat, und die Leidenschaft in seinem Herzen wurde mit Angst verflochten. Und Deni spürte diese Dualität eindeutig.

Das heftige, das am Ende auf die Heldin wartete, war ziemlich vorhersehbar, und ihre wahnsinnigen Handlungen wurden zur Folge von Eifersucht, Neid und Einsamkeit.

Weiterlesen