Netflix "Vampire Wars" mit Jen Somerhalder nach der ersten Saison geschlossen

Anonim

Nach Angaben des Hollywood-Reporters beschloss der Netflix-Stranen-Service, die weitere Produktion seines fantastischen Dramas "Vampire Wars" aufzugeben. Die Serie, die auf der Comic IDW-Edition basierte, debütierte am 5. Dezember, aber die Produzenten entschieden, dass die Weiterentwicklung dieser Geschichte keine ernsthafte Zukunft hat, da die Show niemals das gewünschte Publikum erobern konnte. Zusammen mit dem "Vampire-Krieg" schloss Netflix einen anderen, der die beispielhafte Serie nicht erfüllt hat - die "League of Oktober".

Netflix

Jen Somerhalder wurde der Hauptstern "Vampire Wars", berühmt dank der Serie "Vampire Diaries". In seinem neuen "Vampire" -Projekt spielte der Schauspieler Dr. Luther Shoon, der sich herausstellte, in den Whirlpool des Horrors herauszunehmen, als eine bestimmte unbekannte Krankheit seinen besten Freund in einem tödlichen Raubtier drehte, der von menschlichem Blut befestigt wurde. Während sich die Krankheit erstreckt, schlägt mehr und mehr Menschen, versucht Swann herauszufinden, was die Katastrophe verursacht hat.

Bei der Ermittlung der Beliebtheit und der Nachfrage ihrer Projekte nutzt Netflix ein eigenes Content-Assessment-System. Basierend auf seinen analytischen Daten kam der Service zu dem Schluss, dass Investitionen in die neuen Jahreszeiten der Vampir-Kriege und der Liga von Oktober unangemessen sein werden. Stattdessen beabsichtigt Netflix, in andere, vielversprechende Projekte zu investieren. Früher, von solchen Überlegungen nach der ersten Saison, wurden solche Serien wie der "Messias", "Agey and Queen" geschlossen, "klammerte sich an Eis", "Soundtrack" und "Dawn".

Weiterlesen