Bei der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton gab es einen lustigen Fall mit einem Kuchen

Anonim

Der neue Dokumentarfilm über die Königin und die königliche Familie erzählt detailliert darüber, was erforderlich war, um eines der Hochzeiten des Jahrzehnts zu führen. Der ITV-Film "Der Tag, an dem Will und Kate heiratet" werden, beschreibt die Schwierigkeiten, die beim Abzug eines von Fiona Cairns vorbereiteten achtstufigen Kuchens aufgetreten sind. Die Abdeckung und ihre Kollegen benötigen, um einen Kuchen in die Kunstgalerie des Buckingham-Palastes zuzuordnen, denn dies war notwendig, um die Tür zu entfernen.

Der gesamte Prozess brachte ein solches Geräusch, dass sogar Elizabeth II, um das zu betrachten, was passierte. "Ich erinnere mich, dass sie sagte:" Ich habe gehört, dass du mein Haus zerlestest. " Danach antwortete ich, dass wir die Tür aus dem untenstehenden Raum entfernen mussten, damit der Wagen mit einem Kuchen passieren konnte. Aber alle kehrten letztendlich an den Ort zurück, also war alles in Ordnung, erinnert sich an Fiona des Gesprächs mit der Königin. Sie sagte auch, dass Middleton ein spezielles Design für eine Kuchen-sahnen-weiße Farbe ohne Glanz oder Gold wollte. Ein Stück Spitzenkleider Kate wurde verwendet, um ein Muster auf einem Dessert zu spielen, das in den Palast von 40 Boxen geliefert wurde.

Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton fand am 29. April 2011 in Westminster Abbey in London statt. Nach der Zeremonie arrangierte Königin Elizabeth einen Empfang für 650 Gäste im Buckingham-Palast. Prinz Charles arrangierte auch eine Abendveranstaltung im Palast für Familie und Freunde, auf denen der Sängerin Ellie Golding.

Weiterlesen