Auf dem Müll: Rihanna erzählte Trump am Tag der Einweihung des neuen Präsidenten

Anonim

Am Tag der Einweihung des 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten, einem Vertreter der Demokratischen Partei von Joseph Bidingen, hat der Sänger Rihanna in Instagram ein originelles Foto veröffentlicht.

Der Stern erschien in Kleidung für heimelige Probleme - freies blaues Hemd und ähnliche Unterwäsche, nur helle rosa Sandalen, die einen Rahmen in dunklen Farben etwas wiederbelebt haben.

Shared post on

Der Sänger hält zwei große Tüten mit Müll in den Händen, auf ihrem T-Shirt gibt es eine gut unterscheidbare Inschrift "End Rasis", die als "End / Final / Fiasco Rassist" übersetzt werden kann.

Der republikanische Donald Trump und zuvor einem harten Trolling von Rihanna unterworfen, zum Beispiel begrüßte sie die ewige Blockierung seines Kontos auf Twitter.

Zu diesem Zeitpunkt unterzeichnete der Sänger das Foto des #wediditjoe Hesteg - "Wir haben es getan, Joe." Es war mit solchen Worten, dass der neue Vizepräsident der Vereinigten Staaten Camhalla Harris nach Abschluss des Zählens der Stimmen und des politischen Sieges über Donald Trump auf Joseph Bide angewendet wurde.

Mit seinem Post ermutigt Rihanna so schnell wie möglich, das Erbe von Trump loszuwerden, ihn an den Müll zu schicken. Die ersten Dekrete von J. Baiden als Präsident der Vereinigten Staaten entsprechen diesem Wunsch.

Das neue Kapitel des amerikanischen Staates am Tag seiner Einweihung holte den Bau der Mauer an der mexikanischen Grenze, entfernte das Verbot der Einwanderung der Einwohner der muslimischen Länder in den Vereinigten Staaten, beschloss, zur Beachtung des Pariser Klimas zurückzukehren Vereinbarung, der Vertrag auf strategischen offensiven Waffen mit Russland und der US-amerikanischen Partnerschaft mit der Weltgesundheitsorganisation.

Weiterlesen