Screen JA-JAZH BINX erklärte, warum es unmöglich ist, alle Fans von "Star Wars" zu erfreuen

Anonim

Filme aus der Star Wars-Serie gehen seit mehr als vierzig Jahren nicht von den Bildschirmen, dank dessen sich der Fanbaza der berühmten kosmischen Saga mehrere Generationen von Zuschauern umfasst. Von dem Moment an, als Disney das Lucasfilm-Studio kaufte, kam viel unterschiedlicher Inhalte aus dem "Star Wars" -IVITION an die Welt, obwohl nicht alle neuen Projekte eine live Antwort des Publikums finden. Erstellt von George Lucas Franchise, gab es zu einer solchen Waage, als er alle Fans zufriedenstellend ist, um alle Fans fast unmöglich zu werden. Zumindest der Schauspieler Ahmed Best, die in dem Ja-Ja-Ja-Ja-Ja-Ja-Ja-Ja-Ja-Ja-Ja-Ja-Ja-Jaja geäußert hatte, die ein Objekt der Wut der Fans worden von "Star Wars" in seiner Zeit.

Screen JA-JAZH BINX erklärte, warum es unmöglich ist, alle Fans von

Nach vielen Jahren hat "Star Wars", wie es mir scheint, den Teil der Kinderfreude verloren, dass sie noch nie passiert sind. JA-JA spielte, musste ich schwierig sein, denn im Prozess der Arbeit scheint all dies charmant zu sein, aber gleichzeitig sehr fragil. Sie müssen große Anstrengungen anwenden, brillante Köpfe arbeiten an den Filmen ... Wir gehen alle zusammen und arbeiten an einem großen Projekt, und dann wird der Film veröffentlicht und Sie haben keine Kontrolle mehr. Jeder Betrachter wird den neuen Film auf eigene Weise wahrnehmen. "Star Wars" zeichnen sich durch die Tatsache aus, dass jeder dieses Universum etwas persönliches betrachtet, das ist etwas, das nur ihm gehört. Aus diesem Grund wird es unmöglich, alle zu gefallen. Es bleibt nur, um Ihre Energie, Liebe und Hoffnung zu investieren, eine Motivation zu finden, die nicht aufhört ... Sie müssen die Seele in jede neue Geschichte bringen,

- Das Beste auf der Weltpremiere des Films "Star Wars: Skywalker. Sonnenaufgang".

Erinnern daran, dass nach der Veröffentlichung der Episode "Hidden Bedrohung" (1999), in der JA-JA-JA-JA-JA-JA-JA-JA-JAJA erscheint, die Fans von "Star Wars" starr kritisierten diese "zu Kinder" und "ärgerlicher" Charakter. Für Ahmed Besset gingen solche negativen Antworten nicht ohne Spur, und spiegeln über seine psychische Gesundheit wider. Geschichte bis zu einem gewissen Grad wiederholt, als die Fans mit dem Film "jüngsten Jedies" unglücklich waren, und die Schauspielerin Kelly Marie-Graben (Rose TIKO), weil er von der Ätzung von den sozialen Netzwerken zurückgezogen wurde, um sich von sozialen Netzwerken zurückzuziehen und Hilfe von einem Psychiater zu suchen.

Weiterlesen