Der Star von "Doctor Who" beschuldigte BBC in der Rüttung, um einen Fehler in schwarz zu machen

Anonim

Der Comedian-Schauspieler Lenny Henry, der in der zwölften Saison "Doktor, der" als geheimnisvolles Magnat der Welt der High-Technologien erscheinen, buchstäblich buchstäblich BBC in Rütlichkeit, um die Hauptrolle der Serie von dunkelhäutigen Schauspielern in Betracht zu ziehen. Nach ihm würde das Kanalmanagement diesen Ort lieber lieber an den Hund anbieten.

In einem Interview mit buntem Radio bemerkte der Schauspieler, dass sogar Jody Whitaker die erste Frau wurde, die anvertraut wurde, um einen Arzt zu spielen, seiner Meinung nach muss BBC einen sehr langen Weg, um diese Vielfalt zu erreichen.

Henry sagte auch, dass, als der Showranner Russell Daivis war, dunkelhäutige Schauspieler in der Serie viel mehr waren.

In der Show gab es so viele Schwarze, den ich ihn anrief und sagte, ich müsste ein paar Weiße hinzufügen, aber alles verwirrt,

- gemeinsamer Schauspieler.

Der Star von

Apropos seiner neuen Rolle bemerkte Henry, dass er sein Image mag, und dankte dem Szenario von Chris Chibnell für die Tatsache, dass er ihn nicht in einen ominösen Aliel drehte.

Bis jetzt über die zwölfte Saison "Doktor, der nicht so viel weiß. Obwohl der BBC-TV-Kanal mit mehreren Teasern der Fantasie von Fans irritiert wurde, ist es nur klar, dass der Arzt und ihre Freunde auf eine Kollision mit fremden Bedrohungen warten. Anscheinend wird der Herr der Zeit in großer Gefahr sein.

Die Premiere der ersten Episode, die aus zwei Teilen bestehen, ist für den 1. Januar 2020 geplant. Danach wird die Serie sonntags übertragen.

Weiterlesen