Tom Felton schlug vor, "Harry Potter" mit Erwachsenenschauspielern zurückzugeben: "Rupert wird Draco spielen, und ich - Hermine"

Anonim

Zumindest ist die ganze Zukunft der magischen Welt auf die Franchise-"Fantastische Kreaturen" konzentriert, die Fans von Joan Rowling behalten den Ohr Egor und fangen Hinweise auf die mögliche Fortsetzung der Geschichte von Harry Potter.

Tom Felton schlug vor,

In einem der jüngsten Interviews, Tom Felton, für acht Filme "Poteriana", die von einem sehr unangenehmen Draco Malfoy gespielt wurden, sagte, dass, wenn ein Film in der Zukunft erscheint, in dem Helden Erwachsene sein würden, er würde sicherlich den Fall in Anspruch nehmen es. Als er gefragt wurde, ob er bereit war, in seinen Charakter zurückzukehren, sagte Felton:

Wieder in Hogwarts zurückkehren? Ja, ich bin unendlich stolz auf junges Draco, so dass jede Chance, diese Rolle zu spielen, wiederum von unschätzbarem Wert.

Der Schauspieler scherzte dann, dass der Schauspieler viel interessanter für die Besetzung wäre, um ihre Kraft in anderen Rollen zu versuchen.

Ich denke, Rupert sollte Draco spielen, ich werde Hermine spielen, Dan kann Dobby spielen, und Emma kann Hagrid, perfekte Wiedervereinigung!

Dann fügte Tom hinzu, das fügte hinzu, "wenn es eine weitere Chance gab, um alle zusammen in einen anderen Film zu gelangen, würden sie alle die Gelegenheit nutzen, Teil davon zu werden."

Tom Felton schlug vor,

Erinnern Sie sich daran, dass am Ende der endgültigen Film Sagi-Helden 19 Jahre nachdem sie die Schule verlassen hatten, ihre eigenen Kinder nach Hogwarts schicken. Da nun die Schauspieler nun mit dem gleichen Alter nähern, in dem ihre Charaktere in den letzten Momenten des Bandes gesehen werden können, glaubt Tom, dass dies der richtige Zeitpunkt ist, um sich für einen neuen Film zu vereinigen.

WAHR, ROWLING selbst in Betracht zieht die Möglichkeit einer solchen Fortsetzung des Harry Potter-Universums nicht an und gibt allen seine Aufmerksamkeit auf "fantastische Kreaturen". Tricvel-Bänder werden im November 2021 auf den Bildschirmen freigegeben.

Weiterlesen