Holly Berry beschuldigte ihren ehemaligen Ehemann in Anordnungen, Rassismus und psychologischer Gewalt

Anonim

Die Radaronline-Edition veröffentlichte die Details des Prozesses zwischen der amerikanischen Schauspielerin Holly Beere und dem kanadischen Mannequin Gabriel Oryry. Als sie 2011 für das Recht der Sorgerecht ihrer Tochter kämpften, lief Beer eine Reihe von Gebühren gegen die Beobachtung, von denen viele von dem Protokoll weiter gelöscht wurden.

Holly Berry beschuldigte ihren ehemaligen Ehemann in Anordnungen, Rassismus und psychologischer Gewalt 28711_1

Die Schauspielerin und der Manpenter begannen sich 2005 zu treffen. Im Jahr 2008 hatten sie eine Tochter eines Tochters, und 2010 erklärte das Paar, das Abschied erklärte. Dann rief Holly einen Roman mit einem französischen Schauspieler Olivier Martinez. Sie wollte mit ihrer Tochter nach Frankreich nach Frankreich ziehen, aber die Beachtung ließ ihre Tochter nicht. Dann benutzte Beeren gegen die früheren schweren Anschuldigungen.

Holly Berry beschuldigte ihren ehemaligen Ehemann in Anordnungen, Rassismus und psychologischer Gewalt 28711_2

Erstens erklärte sie, dass Gabriel sexuelle Beziehung zu einem Mitglied seiner Familie hatte - ein Mannequin hat viele Brüder und Schwestern und besuchte mehrere Adoptivfamilien. Laut Holly verursachte er ihm eine psychische Verletzung. Die Schauspielerin stellte fest, dass mit einem intimen Leben in ihrem Paar nicht in Ordnung war.

Holly Berry beschuldigte ihren ehemaligen Ehemann in Anordnungen, Rassismus und psychologischer Gewalt 28711_3

Zweitens bemerkte Beeren, dass die Objekte zu rassistischen Kommentaren in ihrer Adresse geneigt waren, und wollten nicht, dass ihre Tochter-Mulatte nicht erkennen wollte.

Drittens erweckte Gabriel laut Holly nach Holly ihre ständige Kritik, insbesondere auf das Thema Aussehen.

Er konnte die Verantwortung für seine Kuriositäten nicht erkennen. Stattdessen kritisierte er mich und meinen Körper in einer sehr demütigen Form. Infolgedessen überzeugte ich ihn, zusammen zu einem Psychologen zu gehen.

Im Allgemeinen bezeichnete Beeren ihr ehemaliger als Person mit einem Problem Psyche, einer Tendenz zu Depressionen und Angstzuständen.

So versuchte sie, das Gericht zu überzeugen, sein Sorgerecht seiner Tochter nicht zu übertragen. Der Schutz der Beachtung lehnte jedoch den größten Teil des Zeugnisses der Holly ab, weil sie sie mit stiller und unangemessener Weise fanden. 2012 stimmte Obelli ernsthaft mit dem neuen Chief von Berry Olivier Martinez zu. Beide wurden mit Verletzungen in das Krankenhaus geliefert. Im Jahr 2016 bestellte das Gericht Holly, um das Kind monatlich 16.000 Dollar Alimierung zu zahlen. Sie zahlte auch weitere 300 Tausend Dollar, um die Kosten für die Beachtung der Rechtsanwälte zu induzieren.

Weiterlesen