"Raus echte Probleme": Justin Bieber beantwortete mutig die Kritik an Tierrechtsverteidiger

Anonim

Kürzlich kamadianischer Sänger Justin Bieber und seine Frau Haley Baldwin kauften zwei Savanna-Katzen. Die Haustiere namens Sushi und Thunfisch, und sie kosten ein Paar von 35.000 Dollar. Bieber rühmte Favoriten in einem sozialen Netzwerk und rief sie mit ihren Kindern an, rannte jedoch unerwartete Angriffe durch die Verteidiger der Tierrechte.

Der ältere Vizepräsident der Peta Lisa Lyza Lange ist nach seinem Kauf unfreundlich über Bieber gesprochen. Sie erklärte, Justin könnte ein Haustier aus dem Tierheim nehmen und seine Fans auf gute Dinge inspirieren, anstatt die Nachfrage nach hybriden Katzen zu füttern und zur Krise der Tierüberwachung beizutragen.

Bieber löschte jedoch nicht mit der Antwort - in seinem Instagram wandte er sich an PETA und beantwortete mutig Kritik.

Gehen Sie zu echten Problemen - grausame Anziehungskraft, Wilderei. Sie sind wurrisch, dass ich die Katzen einer Katze wollte? Jedes Haustier muss gerettet werden? Ich unterstütze die Idee, Katzen in Schutzhütten einzunehmen, aber es gibt auch konkrete Vorlieben, und dafür gibt es Züchter,

- Posted von einem Sänger in seinem Microblog.

Abschließend erinnerte sich Bieber an den Vertreter der Organisation, dass es noch ein Problem der Verschmutzung der Ozeane gibt.

Nehmen Sie einen Kunststoff in die Meere und lassen Sie meine schönen Katzen allein,

- Summierte einen 25-jährigen Tierliebhaber.

Weiterlesen