Der Regisseur "Spiele von Thrones" rief die letzte Saison voreilig: "Jeder wollte unser eigenes Geschäft machen."

Anonim

Am Ende stellten sich alle Charaktere heraus, wo es sein sollte. Aber ich denke, dass einige von ihnen zu schnell dorthin gekommen sind,

- sagte Neil Marshall in einem Interview mit der Sonne. Insbesondere sprechen wir von der eiligen Reinkarnation von Deeneris in der verrückten Königin. Fantasy-Fans empört - schließlich gab es keine Voraussetzungen für eine solche starke Manifestation der Aggression. Wie sie sagen, ahmt sich nichts ansahen.

Als George Martin selbst zugelassen hatte, ging er nicht davon aus, dass die Serie so schnell enden würde. Seine Idee zufolge könnte das "Game of Thrones" weitere fünf Jahreszeiten sein.

Ich bin ein bisschen traurig, aber ich verstehe alles. David Benioff- und Dan-Wege wurden an anderen Angelegenheiten beteiligt, viele Akteure wurden von einem Vertrag für sieben oder acht Jahre lang unterzeichnet, und sie waren nicht mehr nicht mehr, die anderen Rollen zu übernehmen,

- sagte der 71-jährige Schriftsteller.

Der Regisseur

Beachten Sie, dass trotz des Ropots der Fans die letzte Saison der Throne der Throne die beste dramatische Serie des Jahres anerkannte. Im September wurde die Show mit dem prestigeträchtigen Fernsehpreis "Emmy" ausgezeichnet.

Weiterlesen