Rosamund Pike beschwerte sich dem Filmplakat, auf dem sie ihre Brust erhöhte

Anonim

Kürzlich sprach Rosamund Pike aus Kelly Clarkson über die Luft und erzählte, wie der Erscheinungsbild der Schauspielerin ohne ihre Teilnahme an einigen der Poster von Filmen mit ihrer Teilnahme korrigiert wurde.

"Zum Beispiel, auf dem Film" Agent Johnny Tyrish: Neustart ", erhöhte ich meine Brust. Dort habe ich solche beeindruckenden Formen, die ich nicht in Wirklichkeit habe ", erinnerte sich Rosamund. Die Verzerrung des Erscheinens war empört zur Schauspielerin, und sie bat das Filmfirma, das Plakat zu entfernen.

Shared post on

Es war jedoch nicht der einzige Fall: 2019 spielte Pike Maria Curie im Film "Gefährliches Element", und im Poster für den Film, machte sie ein braunes Auge. "Ich verstehe immer noch nicht, warum" die Schauspielerin bemerkte.

Rosamund gab zu, dass sie sich schrecklich bewusst war, wie oft sein Erscheinungsbild verzerren könnte, und sie weiß es nicht einmal davon. "Nun, ich habe es bemerkt - ich machte eine Brust mehr und deine Augen machten Karimi. Aber wahrscheinlich gibt es noch viele Fälle, wenn unsere [Schauspieler] das Aussehen ändern, und wir wissen es nicht einmal davon. Es scheint mir, dass wir alle allmählich die Kontrolle über die Art und Weise verlieren, wie wir wirklich aussehen, "Rosamund summierte sich.

Shared post on

Zuvor gaben Pike, in dem "gefährlichen Element" zu sprechen, gab Pike, dass sie wirklich gern hat, eine Wissenschaftlerfrau zu spielen ", weil niemand weiß, woran ein Wissenschaftler denkt." Darüber hinaus wurde laut Rosamund mit dem Aufkommen der #metoo-Bewegung normal, dass die Frau nicht jeden mag.

Weiterlesen