"Versprach, mich abzulehnen": Dakota Johnson rief seinen Vater an, der ihr Tattoo verbietet

Anonim

Die amerikanische Schauspielerin und das Dakota Johnson-Modell besuchten die James Cordon Show, wo er über Tätowierungen, Piercing und andere Transformationen ihres Körpers in jungen Jahren erzählte. Es stellte sich heraus, dass eine solche Dekoration von der Mutter erlaubt wurde - der berühmte Nominee für den Oscar Award Melanie Griffith. "Meine Mutter brachte mich zum Salon, um in den Nabel zu durchdringen, als ich 14 Jahre alt war. Sie tat auch das Gleiche, "der Stern des Films" fünfzig Graustufen "gab es zu.

Die 31-jährige Schauspielerin sagte auch, dass sie ihr erstes Tätowierer mit der Anmeldung ihrer Mutter machte, während der Vater - Schauspieler Don Johnson - kategorisch gegen solche Änderungen des Erscheinungsbildes war. "Er sagte, wenn ich jemals ein Tattoo mache, wird er mich ablehnen:" Das Modell teilte sich. Trotzdem, was mit seiner Mutter geheim hält, tat Dakota, was sie wollte. Um dem Vater nicht zu geben, sein Versprechen, als erstes Tattoo zu erfüllen, kämpfte die Schauspielerin selbst eines seiner Corona-Phrasen. Da der Don darauf reagierte, erzählte Dakota nicht.

Nun, nach der Schauspielerin gibt es etwa 12 Tätowierer an ihrem Körper, von denen sie einige auf sie kämpfen, als sie begannen, "dumm" erscheinen. Trotz der beeindruckenden Anzahl von Zeichnungen auf dem Körper glaubt Johnson nicht, dass sie ein "Tattoo-Zuhörer" ist, zumal es 1921 von Menschen wie etwas gewährtes "konservativ" wahrgenommen wird.

Weiterlesen