Die Rückkehr in Russland von Serebyakov wird in der "Universität" abheben: "Es wird cool sein!"

Anonim

Bis heute wurden bereits 12 Stunden-Episoden gefilmt, in denen die Schauspieler, die an Fernseher lieben, in den letzten Jahreszeiten gespielt wurden. Insbesondere Stas Yarushin, der die Rolle des Sohnes des Oligarchens, der geteilten und charmanten jungen Männer Anton Martynov in Sitkom erfüllte.

Der Schauspieler sprach das in der neuen Version der Serie, die als "Universität" genannt wird. 10 Jahre später, "es wird völlig anders sein: Die Aktion entfaltet sich nicht in der Herberge, seine Helden sind nicht mehr Schüler, sondern auch Erwachsene, die sich sehr geändert haben.

"Neustarts sind immer unheimlich. Leider gibt es schlechte Beispiele. Aber hier denke ich, dass alles in Ordnung ist. Wir haben immer noch ein cooles Guss - Anatoly White, Alexey Serebyakov, Sergey Yushkevich. Diese Sterne haben unser Team aufgefüllt. Wird cool sein! " - Notiert Yarushin in der YouTube-Show "Gerüchte".

Stas gab zu, dass es für ihn eine große Ehre ist, an einem Set mit einem so großen Schauspieler und einer wunderbaren Person als Alexey Serebryakov zu arbeiten. Aufmerksamkeit von dem älteren und berühmten Kollegen berührt er ihn sehr und inspiriert.

Rückruf, Alexey Serebyakov kehrte vor etwa einem Monat nach Russland zurück. Im Jahr 2012 emigrierte der Schauspieler mit seiner Familie nach Kanada, und die Ursache seines Umzugs namens "ungünstige soziale Situation" und "Wachstum der Intoleranz" in ihrem Heimatland.

Aber jetzt stellt Serebyakov sicher, dass er Russland nicht für immer verlassen würde, sondern seine Kinder mitgenommen, um im Ausland zu studieren.

Weiterlesen