Chris Evans glaubt, dass Marvel-Filme renommierte Auszeichnungen verdienen

Anonim

Innerhalb von fast einem Jahrzehnt spielte Chris Evans Steve Rogers / Captain America in Marvel-Filme, beginnend mit dem Film "Captain America: Erster Avenger" 2011 und endete mit Avengers: letztes Jahr. Im Laufe der Jahre ist der Filmvove Marvel zum größten Franchise der Popkultur geworden. Trotz der Liebe zum Publikum erhalten Filme über Superhelden keine Auszeichnungen. Die Ausnahme ist der "Black Panther", nominiert für sechs Oscar-Prämien, dies ist jedoch die Ausnahme, die die Regel nur bestätigt.

Chris Evans glaubt, dass Marvel-Filme renommierte Auszeichnungen verdienen 45906_1

Durch das Interview des Frist-Portals über seine Arbeit in der Serie Apple TV + "Schutz von Jacob" berührte Chris Evans das Thema Ungerechtigkeit bei der Vergabe von Auszeichnungen:

Wenn Sie das Wort "Marvel" aus den Namen dieser Filme entfernen, entfernen Sie die erkennbare Bindung an Comics, lassen Sie jedoch die Charaktere und die Handlung, Sie werden sehen, dass es riesige Gedanken und Überlegungen gibt. In dieser Form werden sie von Kritikern gelobt. Ich sage nicht, dass jeder der Auszeichnungen würdig ist. Aber Sie müssen zugeben, dass Marvel wirklich beeindruckende Filme produziert.

In den letzten Jahren gab es Anzeichen dafür, dass die Kinematographie-Akademie in der Tat schrittweise für Blockbusters eröffnet wird, aber sie müssen einen langen Weg durchlaufen, während Filme über Superhelden beginnen, um für die Statuettes von Oscar zu kämpfen. Vielleicht ersetzen bereits einige Projekte aus dem Phase 4-Film Marvel die Awards.

Weiterlesen