Pater Britney Spears nannte die Vormundschaft erzwungene Maßnahme: "Jede Entscheidung in seinen Interessen"

Anonim

Der Anwalt von Pater Britney Spears Vivien L. Torin spricht weiterhin öffentlich seine Verteidigung. In einem kürzlich durchgeführten CNN-Interview bemerkte sie, dass Jamie zum Nutzen der Interessen seiner Tochter versucht, und dass Britney die Vormundschaft leicht auflassen konnte.

"Jamie wäre nur glücklich, wenn Britney keine Vormundschaft brauchte. Wie lange wird es dauerhaft davon abhängen. Wenn sie will, kann sie eine Petition für seine Kündigung einreichen ", sagte Torin.

Shared post on

Und fügte hinzu: "Jamie behauptet nicht, dass er der perfekte Vater ist und der" Vater des Jahres "der Prämie würdig ist. Wie jedes Elternteil versteht er nicht immer klar, was Britney will. Aber er ist zuversichtlich, dass jede Entscheidung im Interesse seiner Tochter ist. "

Gleichzeitig sind Fans und viele Britney-Kollegen zuversichtlich, dass der Sänger die Vormundschaft nicht einfach ablehnen kann. Diese Frage stieg auch in der Filmrahmung Britney Spears, wo einer der Anwälte klargestellt wurde, dass die Stornierung der Vormundschaft ein komplexer Prozess ist.

Shared post on

Zeugen, die in dem erwähnten Film aufgewendet wurden, stellten fest, dass Britney ziemlich ausreichend ist und Entscheidungen treffen kann, aber sein Vormund ist angeblich von Vorteil, um den entgegengesetzten Eindruck von der Öffentlichkeit zu schaffen, um die Sichtbarkeit der Bedürfnisse nach Vormundschaft aufrechtzuerhalten. Britney Anwalt sagt, dass der Sänger "Angst vor seinem Vater hat."

Weiterlesen