Sterne "Sex in der Big City" verdienen mehr als $ 1 Million für jede neue Episode der Serie

Anonim

Wörtlich am Tag, bevor es bestätigt wurde, dass der Kult "Sex in der Big City" nach mehr als einem halben Jahrzehnten eine Fortsetzung erhalten wird, jedoch eine der Heldinnen verloren hat. Sarah Jessica Parker, Cynthia Nixon und Christine Davis und Kim Catherol, werden in einer Ten-Sterle-Show an seine Rollen zurückerstattet, und Kim Catherol wegen der Beschäftigung in anderen Projekten musste beiseite bleiben.

Nun wurde bekannt, dass das neue Erscheinungsbild auf dem Bildschirm auf jeden Fall einen finanziellen Erfolg für die Schauspielerin entwickelt, denn zum Schießen in jeder halben Stunden-Episoden werden sie mehr als 1 Million Dollar zahlen. Natürlich ist es natürlich nicht überraschend, desto ähnlicher Gebühr erhielt auch andere Prominente, die an der Serie beteiligt sind, zum Beispiel Nicole Kidman, Jeff Brücken, Sir Patrick Stewart, Reese Witsersspoon und Kerry Washington. Übrigens sind Vertreter von HBO-Max- und Parker-Managern, Nixon und Davis noch nicht über die Nachricht von wichtigsten Zahlungen kommentiert.

Die Wiederbelebung der Serie namens und genauso ... bekräftigt das Publikum nach New York, wo bekannte Heldinnen wissen, was es ist, zu lieben und Freunde zu sein, wenn Sie mehr als 50 Jahre alt sind. Die Aufnahme beginnt in der späten Sprung, während die Schauspielerinnen nicht nur die wichtigsten Rollen spielen, sondern auch als exekutive Produzenten der Show fungieren. Das Datum der Premiere ist noch nicht bekannt.

Weiterlesen