Robert Downey - Junior lobte den kommenden Film Tom Holland "Cherry"

Anonim

Robert Downey - der jüngere wurde der Mentor von Tom Holland nicht nur auf dem Bildschirm, sondern auch im wirklichen Leben. Im Rahmen einer virtuellen Pressekonferenz, die auf die Veröffentlichung des Debütabsplitters des Dramas von Anthony Brothers und Joe Russo "Cherry" beschränkt ist, schloss sich der Schauspieler dem Gespräch an und lobte den "Rächern: Final", wo sein Jugendliche Kollege auf der Superhelden-Franchise Marvel spielte eine große Rolle:

"Ich muss aussprechen: Dies ist eine der seltenen Filme, die sogar fünf Jahre nach der Premiere überarbeitet werden können. Dies ist das höchste Kompliment, das ich ein Filmemachen machen kann - der Wunsch, ihn wiederzusehen. Dies ist einer der Bilder, die wirklich wichtige Themen betreffen, und Sie erfüllen es einzeln mit einem riesigen Sinne, indem Sie es in dieser festen globalen Krise in der Krise und in der Krise besonders relevant machen. Gott segne unsere Truppen und was sie passieren. "

Das neue Projekt Rousseau basiert auf dem biografischen Roman Niko Walker - dem Armee Medic im Rücktritt, der aus dem Irak mit einer post-traumatischen Belastungsstörung zurückkehrte. In einem friedlichen Leben konnte er sich nicht finden, so dass er in das gesamte Grab eingesetzt wurde, der Alkohol und Drogen missbraucht wurde, woraufhin ich beschloss, die Bank zu rauben. Dies führte ihn ins Gefängnis, wo Walker ein Buch über seine Missgeschicke schrieb.

Das Bild wird am 26. Februar in der Filmverteilung von Nordamerika veröffentlicht, und in zwei Wochen steht allen Apple TV + Streaming Service-Abonnenten zur Verfügung.

Weiterlesen