Bezruck lehnte die Rolle ab, keine Abtreibung zu erledigen: "Ich würde nicht zur Sünde gehen"

Anonim

Schauspielerin und Kino, TV-Moderator Irina Bezrukova sagte, wie eines Tages eine schwierige Wahl war: Mutterschaft oder Rolle in Film und Abtreibung. Der Promi wurde im Programm "das Schicksal des Menschen" auf dem Kanal "Russland-1" entlassen.

Laut Bezruek trat die Situation auf, als sie 23 Jahre alt war. Zu dieser Zeit war der Künstler mit seinem ersten Ehepartner, Direktor Igor Livanov, verheiratet, und sie warteten auf das Kind. Und jetzt betritt die junge Schauspielerin ein verlockendes Angebot: Für sie könnte es die erste Rolle in den Filmen sein.

"Der Regisseur fragte, ob ich bereit war, in Weiß auszulösen und zu regeln, für das, was ich vermitteln würde. Er sagte das Schießen im Sommer, ich fiel. Hier gab ich, als eine erhabene junge Dame, zu, dass ich schwanger war, und ich muss Nahaufnahme schießen, denn im Sommer wird der Magen schon spürbar. Der Regisseur fragte mich: "Bist du sicher schwanger? Es tut mir sehr leid, weil Sie zu dieser Rolle kommen. Aber wenn Sie plötzlich eine Entscheidung treffen, bin ich bereit, Sie zu erschießen ", sagt der Promi.

Der Künstler lehnte trotz der möglichen Berufsaussichten eine Rolle ohne Zweifel ab. Nach Bezrukova hat sie bereits entschieden, dass er geboren wird.

"Dieser Film spielt gerne eine andere Schauspielerin für mich, und niemand wird meinem Sohn gebären, sagte ich Igor. Es war eine der richtigsten Lösungen in meinem Leben. Ich würde nie zu dieser Sünde gehen, "die Promi-Aktien.

Als Ergebnis wurde am 6. Dezember 1989 der Sohn von Andrei, der der einzige Erben des Künstlers wurde, geboren.

Weiterlesen