Natalie Portman hat dem einzigen Regisseur der Feministin Tribut gaben

Anonim

Autor Mark Harris veröffentlichte ein Buch über den berühmten Regisseur "Mike Nichols: das Leben", in dem er über das Erbe des Direktors erzählte, der 2014 im Alter von 83 Jahren starb. Die Publikation beinhaltet die Erinnerungen an Natalie Portman über die Arbeit mit Nichols. Zum ersten Mal war sie auf seiner Plattform, als sie erst 19 Jahre alt war. Nach Natalie war der Regisseur "die einzige ältere Person, die sie angewiesen hat, aber es gab nie etwas schreckliches."

"Ich denke, er war eine echte Feministin. Er sah nur einen kreativen, interessanten, talentierten Mann in Ihnen «, betonte die Schauspielerin und fügte hinzu, dass diese Qualität nur einem kleinen Herstellernkreis inhärent war.

Anfangs arbeitete Portman zusammen mit dem Regisseur bei der Formulierung von "Seemöwen" zusammen mit den Kultaktoren Meryl Strip und Philipse Seymour Hoffman. Harris im Buch argumentiert, dass junge Schauspielerin Angst hatte, unter solchen berühmten Darstellern zu sprechen, aber Nichols ließ sie sich in Talent zuversichtlich fühlen.

Später verlegten sie 2004 auf die Dreharbeiten von "Intimität". Diese Rolle brachte Portman ihre erste Nominierung für Oscar. Nach der Geschichte sollte die Schauspielerin in einer würzigen Szene im Strip-Club gefilmt werden, und der Regisseur hatte einen maximalen Anstrengungen für Natalie angehängt, fühlte sich wohl fühlte.

Weiterlesen