Dotank reagierte auf die Exposition von Mikhalkov: "Süß die Zwietracht in Menschen"

Anonim

Kürzlich teilte Nikita Mikhalkov Informationen über das Ergebnis russischer Künstler in den Medien. Laut den Geschichten des Direktors erhalten viele 200-300 Tausend Rubel für den Schießtag. Ungefähr die gleiche Gebühr, laut Mikhalkov, erhält Paul Derevko. Paul selbst gab ein Interview mit Komsomolskaya Pravda, wo er darüber erzählte, worüber er nachgedacht hat. Der Schauspieler stellte fest, dass der Drehbuchautor mit den Mengen verwechselt wurde, die das Holz zur Arbeit bekommt. "Nikita Sergeevich hat den Betrag nicht recht richtig genannt. Die Preise sind etwas anders. Ich war natürlich unangenehm. Ich spielte in seinem Film "Citadel". Er hat mich mit großem Mitgefühl behandelt. Und ich bin mit großem Respekt. Trotz der Tatsache, dass er jedoch Getreide Zweifeln und Zwietracht beim Menschen sorgte, sagt derevko.

Danach fügte der Künstler hinzu, dass sie versucht, von der Politik so weit wie möglich zu bleiben und nicht zu provozativen Themen zu diskutieren. Er erklärte, dass sie sich auf seine Arbeit konzentrierte und versucht, es als hohe Qualität wie möglich auszuführen. "Er sagte: Ich möchte niemanden beschuldigen, zur Person gehen. Aber ich rief diese Beträge an ... Danach traf mich ein Squall der Kritiker ", erklärt Derevyko.

Der Schauspieler gab zu, dass Mikhalkov ziemlich angenehm war, an dem Set zu arbeiten. "Ich war sehr cool mit Nikita Sergeyevich, weil er die schauspielerische Natur versteht ... er selbst ist ein guter Künstler, ein cooles Künstler ..." - sagt der Star von "Kampf mit Schatten".

Weiterlesen