Oscar 2020 stellte den historischen Anti-Provelord-Blick auf

Anonim

Die Nacht von Sonntag für Montag war von der wichtigsten Veranstaltung des Jahres in der globalen Filmindustrie geprägt. Im Dolby-Theater in Los Angeles fand die Oscar-Awards-Zeremonie statt, aber es stellte sich heraus, dass das Publikum weit davon entfernt ist, an den Akteuren und Direktoren so interessiert zu sein. Infolgedessen sank das Rundfunkpublikum im Vergleich zum letzten Jahr um 20%, was zu einem historischen Minimum wurde.

Oscar 2020 stellte den historischen Anti-Provelord-Blick auf 52758_1

In der wörtlichen Luft wurde die Statuette 23,6 Millionen Amerikaner beobachtet, und dies ist bis zu 6 Millionen weniger als 2019. Übrigens scheint die Entscheidung der Organisatoren, die Dienste des Meisters wieder aufzugeben, nur seitlich zu sein. Wenn das letztes Jahr erstmals ein solches Format getestet wurde, stieg das Oscar-Publikum um 12%, dann ist diesmal alle Hoffnungen, das Interesse der Öffentlichkeit zu stärken, ging den Ansturm.

Oscar 2020 stellte den historischen Anti-Provelord-Blick auf 52758_2

Oscar 2020 stellte den historischen Anti-Provelord-Blick auf 52758_3

Trotzdem führt Oscar weiterhin an der Gesamtzahl der Zuschauer, obwohl er zeigt, dass die Preisverleihung allmählich ihre Positionen einnimmt. Zum Beispiel zeigte der letzte "Golden Globe" die schlimmsten Berichterstattung für acht Jahre und Emmy-2020 und setzte überhaupt einen absoluten Rating-Anti-Recorder in der gesamten Geschichte einer solchen Show.

Oscar 2020 stellte den historischen Anti-Provelord-Blick auf 52758_4

Oscar 2020 stellte den historischen Anti-Provelord-Blick auf 52758_5

Vielleicht werden die Organisatoren solcher Veranstaltungen in der Zukunft einen gewissen brillanten Kurs einsetzen, der das Publikum wieder auf die Bildschirme betrachten wird, aber bisher weist alles darauf hin, dass diejenigen, die an Premium-Gewinnern interessiert sind, leichter, die Namen zu erlernen der Besitzer von Statuetten aus den Nachrichtenberichten im Netzwerk.

Weiterlesen