"Sie können den Schwanz töten": Elena Bat Angeregte Fans mit einem Spaziergang mit Schlittschuhen

Anonim

Elena Banya mit ihrem Ehemann ruht in den Malediven. Ehepartner genießen die Reize der Strandferien - leckeres Essen, sanfte Sonne, warmes Meer. Die Atmosphäre von völliger Entspannung und Frieden. In letzter Zeit gelang es zu einem der Spaziergängen an der Küste von Elenas Ehemann, zwei riesige Meereslufter auszugehen. Elena hatte keine Angst, den Bewohnern des Meeres und dem Spaziergang in ihr Unternehmen näher zu kommen, und ihr Mann nahm sie eine Nahaufnahme. Die Größe der Schlittschuhe ist wirklich beeindruckend - der Geltungsbereich von Lamellen reicht eineinhalb Meter. Elena Shared prächtige Marine Walks mit Abonnenten in Instagram geteilt.

"Schön, obwohl?", "Asas Video fragt Elenas. "Sehr!", Bestätigt den Ehepartner. Schlittschuhe beziehen sich auf einzigartige Vertreter der Meerauna. Dies sind eigentümliche Teppiche der Unterwasserwelt, da ihre Bewegung in Wasser aufgrund der Schwingungen des flachen Körpers auftritt, der aus flexiblem Knorpel gebildet wird.

Für die neugierigsten Fans sammelte volatile mehrere interessante Fakten über die Bewohner der Seetiefen und platzierte in ihrem Beitrag unter dem Video.

Die Anhänger erregten eine so große Nachbarschaft von Elena mit diesen riesigen Fischen. "Lena, warum riskieren Sie?!", "Sie können meiner Meinung nach giftig sein und ein Schwanz kann töten!", "Wie warst du keine Angst? Ich würde aus dem Wasser ausgehen! " Elena eilte, um die Fans zu beruhigen, dass es nicht die größten Vertreter der Schlittschuhe waren. Ein bisschen später versprach der Stern, Fotos und Videos mit einer Manta-Rute zu posten - der größte der Schlittschuhe, deren Breite 9 Meter erreicht, und die Masse beträgt bis zu 3 Tonnen.

Weiterlesen