Die Schöpfer der ersten "Piraten der Karibik" hatten Angst, dass der Film versagen würde

Anonim

"Die Piraten der Karibik" ist eines der zahlendsten Franchises in der Geschichte des Films, jedoch war das Projekt von Anfang an äußerst riskant, da der Produzent von Jerry Brookhaymer und der Direktor von Verbinski Berge einen Film machten das Genre, das bis zu diesem Moment als "tot" betrachtet wurde. Die Ruhe von Disney-Managern beitrug nicht zur Anziehungskraft von Johnny Depp, der das Bild von Captain Jack Sparrow in einem sehr unerwarteten Schlüssel verkörperte. Das Ergebnis ist allen bekannt: Deppa hat die Nominierung für den Oscar-Award ausgezeichnet, und das Bild selbst erhielt mehrere Fortsetzungen in der allgemeinen Veranstaltung, die eine Familienunternehmen über 4 Milliarden US-Dollar verdient hat.

Über die Atmosphäre erzeugte den ursprünglichen Film, sprach in einem Interview mit dem Collider Portal, dem Direktor der ersten Trilogie des Mount-Verbesto:

"Zum ersten Teil der Piraten, alle behandelten," Sie sind verrückt ". Ich erinnere mich, ich habe das Projekt dem Komponisten Hans Zimmer vorgestellt, und er war überrascht von: "Du bist verrückt! Legen Sie einen Film über Piraten? Niemand wird aussehen. " Es klang laut als "schlechteste Idee aller möglichen". Und teilweise schien mir das Material so aufregend zu sein. Jeder dachte, dass der Film zum Scheitern verurteilt war. Sie werden in einem solchen Genre arbeiten, das seit langem nicht gearbeitet hat, und es gibt viele historische Bestätigungen dieser Tatsache. Und alle sind gezwungen, nervös zu sein. Das Studio befand sich in einer großen Spannung. Jeder machte sich Sorgen um Johnny Depp. Alles Besorgt über die Handlung: Er schien von außen zu verwirrend zu sein. Der gesamte Prozess wurde von dem wahren Geist des Wahnsinns begleitet. "

Jetzt in der Entwicklung gibt es zwei Projekte auf "Piraten". Einer von ihnen ist mit der Beteiligung von Margo Robbie absolviert, deren Aktion im bereits vertrauten Universum sich entfalten wird. Die zweite ist die direkte Fortsetzung der Haupt-Franchise, jedoch aufgrund des skandalösen Rufs von Johnny Depp Disney, möchten sie den Schauspieler nicht in die Serie zurückgeben.

Weiterlesen