Borodina übergeordnete unangenehme Werbung: "Ich wollte meine Augen waschen"

Anonim

Das 38-jährige Ksenia Borodin wird im Fernsehen aktiv entfernt, führt sein Blog, und werben regelmäßig verschiedene Waren und Dienstleistungen an. Zur Förderung in sozialen Netzwerken und einer großen Anzahl von Borodins-Abonnenten erhält gute Gewinne. Gleichzeitig versucht der Fernseher, sich selbst zu verfolgen, sorgfältig auszuwählen, dass Modebilder sorgfältig ausgewählt und seine Schönheit mit modernen Pflegeprodukten aufrechterhält. Professionelle Aktivitäten und Beteiligung an der Werbung machen Ksenia auf einigen Kleinigkeiten, insbesondere auf dem Gebiet der Schönheit und Gesundheit. Die Öffentlichkeit verhindern nicht nur nicht nur, dass Ksenia Fehler bei der Werbung anderer Waren bemerkt, sondern es ist, sie anzuzeigen.

Neulich teilte der TV-Moderator seine Gedanken mit seinen Abonnenten über das neu gesehene Video. Der Stern gab nicht an, welche Art von Kleidung beworben wurde, nur darauf hingewiesen, dass die Vertreter eines schönen Sexs mit unrasierten Achselhöhlen im Video auftauchten. Diese Tatsache war äußerst empört und von Instadil überrascht. Trotz der Tatsache, dass "natürliche Natürlichkeit" und "bodiposiv" jetzt im Trend, gab Ksyusha zu, dass er das nicht verstanden hat.

"Vermarkter von World Marken zufrieden mit den unrasierten Achselhöhlen in ihrer Werbung. Nun, wir freuen uns, ich wollte meine Augen waschen. Ich verstehe, dass es diejenigen gibt, die denken: Was ist natürlich, dann nicht hässlich. Aber warum ist dieser Schwerpunkt? " - Schönheit aufrichtig Wunder. Die säkulare Löwin ist zuversichtlich, dass das nächste Mal, wenn der Verbraucher nicht Anzeigen, wie Unterwäsche, nicht sehen kann.

Weiterlesen