Die letzte Diskussion über das zukünftige Kino findet am Mittwoch innerhalb des europäischen Kinofestivals statt

Anonim

Events der Teilnehmer - junge Direktoren von Europa - Jonathan Elbers, Romas Zarasaskas sowie der Klassiker des europäischen Kinos Raiko Braruw. Rosie-Experten und Kinovyda - Denis Virerene, Boris Rupid und Tkebuchawa, werden mit ihnen teilnehmen. Moderator - Tamar Kinokrik Khodov.

Lesen Sie mehr über die Gästediskussion

Raiko Glosul beendete die Regiefakultät für Familien in Prag. Er schuf neun sehr erfolgreiche Filme, von denen mei die meiste sie im Rahmen des offiziellen Wettbewerbs weltberühmten Festivals unterbreiten. Raiko Glosoul erhielt für seine Karriere mehr als 50 renommierte internationale Auszeichnungen, darunter den UNESCO-Preis, den FIPRESS-Preis am Filmfestival von Cannes und dem Preis von Peter Kasstner.

Jonathan Elbers ist ein Absolvent der niederländischen Filmakademie. Er entfernte viele Werbespots für große Unternehmen, darunter LG, Volkswagen, Škoda, Douwe Egberts. Seine Werke wurden beim Festival "Cannes Lions" anerkannt. Der erste Mode-Chicks-Filmfilm (2015) erhielt den goldenen Film National Award für die besten Bargeld-Specials.

Romas Zavabauskas war Student der New Yorker Jagdschule und der französischen Universität von Paris VIII. Seine Filme wurden auf dem europäischen Festival des unabhängigen Kino-ECU im internationalen Filmfestival Moskau und das unabhängige Kinofestival Bushvik in New York präsentiert.

Tkebuchava - Kinoved, Absolvent der Fakultät der Fakultät des Yaroslavl State Theatre Institute. Ein Student der Moskauer School of Cinema auf Spezialisierung "Praktischer Filmkritiker", ein Absolvent des Schulprogramms "Modernes Kino". Er arbeitete als Casting Director in der Filmfirma Sergei Bezrukova und Ikafilm.

Boris lächerlich - Spezialist für französisches und amerikanisches Kino. Es ist auch eine Kino-Moskauer-Schule, die zuvor mit vielen bekannten Magazinen zusammengearbeitet und in den sektoralen Publikationen von Frankreich, den USA, Kanada, Spanien, Japan, den Niederlanden veröffentlicht wurde.

Denis Virerene - Kandidat der Philosophie, Senior Forscher des staatlichen Instituts für Kunstkredit in Moskau, Dozent der Geschichte der Geschichte des Theaters und des Kinos II Räusu, Dozent der Moskauer Kino, einem Mitglied der Gilde von Kinovydov und Film Russland, der Autor der Forschungsarbeit in der Geschichte und des modernen Zustands des Kinos von Mittel- und Osteuropa.

Sie können der Veranstaltung auf der Zoom-Plattform beitreten.

Zugangscode: 388668

Weiterlesen