Star "Anatomie der Leidenschaft" drückte sich gegen Hass-Asiaten

Anonim

Sandra o, bekannt als Dr. Kristina jung in der "Anatomie der Leidenschaft", sagte emotionale Rede in Pittsburgh. Sie diskutierte den jüngsten Anstieg in Hassverbrechen gegen Amerikaner von asiatischen Ursprungs und wie Menschen helfen können, die Gemeinschaft zu unterstützen. "Für viele von uns in unserer Gemeinde, ist dies das erste Mal, dass wir sogar Ihre Angst und Wut ausdrücken können, und ich bin allen sehr dankbar für jeden, der bereit ist, zuzuhören. Ich kenne eine Sache: Viele in unserer Gemeinde sind sehr ängstlich, und ich verstehe es. Und einer der Möglichkeiten, unsere Angst zu überwinden - wenden Sie sich an unsere Gemeinschaft ", sagt Sandra.

Sie rief an, um einander zu helfen und hör auf, Asiaten zu beleidigen. "Wir müssen verstehen, wie Amerikaner von asiatischen Ursprungs, wir müssen nur Ihre Hände an unsere Schwestern und Brüder strecken", sagt die Schauspielerin. Der Stern sagte, dass Sie stolz auf meinen Ursprung sein müssen und für Ihre Rechte bis zum letzten kämpfen müssen.

Anfang dieser Woche gab es eine Reihe von Shootout in drei Wellnessalons Atlanta, infolge von denen acht Menschen getötet wurden, von denen sechs asiatischer Herkunft waren. Während einer Pressekonferenz am Mittwoch kündigte die Polizei an, dass ein 21-jähriger Mann verhaftet wurde und dies gestanden wurde, obwohl er argumentierte, dass er nicht mit Rassismus in seiner Seite verbunden war.

Weiterlesen