Prinz Harry erzählte der Presse über das erfolglose Gespräch mit seinem Bruder nach dem Skandal

Anonim

Der Herzog von Sussek Prinz Harry sagte das zum ersten Mal nach dem skandalösen Interview, das er zusammen mit seiner Frau Megan Eule, Erz Winfrey machte, ein Telefongespräch mit seinem Bruder Prinz William und dem Vater von Prince Charles hielt. Die Worte von Prinz Harry berichtet den Fernsehgeber Gail King, ein enger Freund der Herzöge von Susseki.

Während eines Gesprächs mit CBS-Fernsehkanal erklärte King, dass der Tag zuvor mit Megan Plan und Prinz Harry angerufen wurde, um die Stimmung der Familie nach dem Interview zu erfahren. Während des Gesprächs teilte sich Prinz Harry mit ihren Details zu den Telefongesprächen.

"Es ist wahr, sprach Harry mit ihrem Bruder sowie mit seinem Vater. Mir wurde gesagt, dass dieses Gespräch unproduktiv war. Aber sie sind froh, dass sie zumindest begonnen haben ", sagt König.

Sie stellte auch fest, dass keine der königlichen Familie das letzte Interview mit Megan noch nicht besprochen hatte.

Laut König blieben Megan Ruder und Prinz Harry mit der Tatsache unzufrieden, dass ihre Aussagen falsch in der Presse interpretiert wurden. Sie ist zuversichtlich, dass der Herzog von Sussekie versuchte, ein völlig anderes Ergebnis zu erreichen.

"Ich denke, dass es unangenehm ist, sie zu sehen, dass alles zu einer Diskussion über Rassismus in der königlichen Familie wurde. Alles, was sie von Anfang an wollten, ist, dass die königliche Familie eingreift, und sagte den Pressevertretern, damit diese aufhören, unfaire, verzerrende, gefälschte Geschichten zu erzählen, die definitiv eine rassische Vorspannung haben ", glaubt King.

Besonders der Gesprächspartner des Kanals betonte, dass Megan-Anlage und Prinz Harry eine Versöhnung in der königlichen Familie wünschen.

Weiterlesen