"Liga of Justice" Zack-Snipper erhielt Kritiker Rating auf faulen Tomaten

Anonim

In letzter Zeit schliefen ein Embargo über die Referenzen von Kritikern über die Version des Directors der Liga of Justice auch im Netzwerk. Im Gegensatz zur Kinoversion von Joss Odon erhielt das vierstündige Sninderband eine überwiegend positive Publikumreaktion. Am Hauptaggregator von Kinorececenzia faulen Tomaten im Film zum Zeitpunkt dieses Schreibens dieses Schreibens dieser Anmerkung 75% der "Frische" von 105 Bewertungen gegenüber 40% des Klebebandes 2017, so dass der Fluss des ersten laudatorischen Feedbacks ziemlich nahe war zur Wahrheit.

Das Bild wird für die ordnungsgemäße Entwicklung der Charaktere, der Ganzheit der Geschichte und eines viel größeren Rechnungshofs gelobt. Einige haben den langen Zeitpunkt nicht gefallen, aber die meisten konvergieren sich an der Ansicht, dass es einem solchen Format dank eines solchen Formats war, dass der Direktor den würdigen Abschluss der Geschichte entfernen konnte. Der Rezensent des Comicbook-Portals Jenna Anderson nennt den Film mit aufrichtigen Früchten der Liebe und der Hommage an die späte Tochter des Direktors und aller Fans:

"Ab dem Moment der Ankündigung war es offensichtlich, dass die Zackschneider" League of Justice "in der Welt von Filmmimes ein absolut einzigartiges Projekt sein würde. Das vierstündige Timing verbessert dieses Gefühl, weil solche Zuschauer noch nie gesehen haben. Das Band sieht aus wie ein aufrichtiger und kathartischer Früchte der Liebe des Snorddern - an die späte Tochter von Schinken, an alle Fans, die das Bild schlagen, um herauszukommen, zu einer überzeugenden Erzählung, die ursprünglich in der "Liga" war, sowie der schönes und seltsames DC-Universum. "

Der Zack-Snidder "League of Justice" wird nach morgen auf HBO-Max veröffentlicht. In Russland wird am selben Tag im selben Tag ein großes Crossover über Batman, Superman, eine wunderbare Frau, Aqualen, Flashe und Cyborg zur Verfügung stehen, und mit Untertiteln im Online-Kino "Kinopoisk HD".

Weiterlesen