"Ich bin es leid, zu hören, dass ich teuer bin": Bortich bestreitet, was er 300 Tausend pro Tag bekommt

Anonim

Nikita Mikhalkov, Nikita Mikhalkov, kündigte das Gehalt von Künstlern an, die junge Menschen annahmen, um Aktien zu protestieren. Die Regisseurin der Regisseurin erwies sich als Alexander Bortich, der für einen Schießtag 200 TAG und Paul Derevyanka mit einer Gebühr von 300 Tausend Rubel pro Arbeit vor der Kamera zahlte.

Der Regisseur war aufrichtig überrascht, warum diese Akteure mit der Situation des Landes unzufrieden sind, in der ihre Arbeit so teuer ist. Alexander Bortich bestreitet jedoch, was ein solches hohes Gehalt hat.

Shared post on

"Irgendwann dachte ich darüber nach, dass ich sehr teuer und sehr beschäftigt war. Also nein! Senden Sie mir Skripts ", sagte die Schauspielerin in der YouTube-Show" VNTY ".

Gleichzeitig weigerte sie sich, den Betrag anzurufen, der tatsächlich empfängt, als der führende Yuri-Dwell sie danach fragte. Er schlug den Bortich vor, eine Zahl 300.000 als Marke zu nehmen und zu sagen, mehr ihre Gebühr oder weniger. Die Schauspielerin sagte: "Auf jeden Fall nicht mehr" und bemerkte, dass sie gelacht wurde, als sie ihr Gerüchte über ihre Einkommen dieser Größen gab.

Nach der Exposition von Nikita Mikhalkov begann Alexander jedoch noch negativere Kommentare in seinem persönlichen Blog. Und wenn früher sie einfach für eine politische Position kritisiert wurde, fordern nun einige Netzwerkanwender, dass sie das Land verlassen und in seine Heimat, Weißrussland, zurückkehrte.

Weiterlesen