"Antichell der Ehe": Korchevnikov verstanden, warum 47-jähriger Tsikaridze nicht verheiratet ist

Anonim

Der Held der jüngsten Version des Programms "Das Schicksal des Mannes" mit Boris Korchevnikov auf dem TV-Kanal "Russland 1" war der Choreografin Egor Druzhinin. Während der Aufnahme der Übertragung war es jedoch auch um einen weiteren berühmten Tänzer-Ballett-Künstler Nikolae Tsiscaridze. Das Ding ist, dass seine benannte Schwester Veronika Izkovich seit mehr als 20 Jahren eine legitime Frau von Druzhinin ist. Nikolai, der sich auch im Studio befand, beschloss, die Beziehung von zwei Sternen zu kommentieren.

"Ich sehe ihre Union immer noch nicht wahr. Wie viele Jahre alt, und ich kann sie nicht zusammen sehen. Die ganze Zeit sagen sie über sie: "Sie sind ein Antichella der Ehe", sagte Tsikaridze. Er betonte auch, dass, wenn manche Person verstehen möchte, warum sie nicht heiraten, er muss nur einen Tag in der Familie von Veroniki und Egor verbringen. Nach dem Vertrauen der Berühmtheit wird jeder offensichtlich: Es ist unmöglich zu heiraten.

Boris Korchevnikov eilte, auf diese Bemerkung zu reagieren und zugab, dass sie schließlich verstand, warum Nikolai trotz seines Alters um 47 Jahre noch nicht verheiratet war.

"Sie müssen beschuldigen, dass Nikolai noch nicht verheiratet ist. Er sieht Sie an und sagt, dass dies ein Verkäufer von Ehen ist ", sagte der berühmte TV-Moderator.

Übrigens stimmte Druzhinin mit den Argumenten von Korchevnikov zu.

Wir werden erinnern, der erste Nikolai Tsikaridze sagte wiederholt, dass er niemanden in der Ehe beitreten würde, da er einfach nicht an ihm interessierte.

Weiterlesen