"Die Blutung würde mich töten": Ashley Judd zeigte ein Foto ihrer Errettung im Kongo

Anonim

Das 52-jährige Ashley Judd wird nach dem Vorfall restauriert, der ihr in der Demokratischen Republik Kongo passiert ist. Die Schauspielerin mit Folgen in Instagram-Bildern der erschöpfenden 55-Stunden-Rettungsoperation. Tatsächlich verlor sie ihr Leben, nachdem die Schauspielerin während der Exkursion sein Bein brach, die sie für das Studium von Bonobo, eine einzigartige Art von örtlichen Affen, nahm.

"Ohne meine kongolesischen Brüder und Schwestern hätten mir meine innere Blutung mich wahrscheinlich getötet, und ich hätte mein Bein verloren, sagte Ashley in Instagram, um Bilder zu veröffentlichen, auf denen sie von der Szene des Vorfalls an die Dame von der Frau genommen wurde Hängematte und dann in ein Krankenhaus gefesselt und entlassen.

Judd fügte hinzu, das wörtlich in Tränen der Dankbarkeit aufwacht, tief berührt von jeder Person, die zu seiner Erlösung beigetragen hat. So nahm einer von ihnen ihr stark beschädigtes Bein - es wurde an vier Stellen gebrochen, und einer der Frakturen des Nervens. Casual Eyewitnes blieben seit mehreren Stunden damit, mit ihm zu sitzen, um Schmerzen zu sorgen.

Weitere sechs Leute zogen sie zu einem Motorrad, was viele Stunden später die Schauspielerin an einen sicheren Ort lieferten. Jetzt ist Ashley in der traumatologischen Trennung intensiver Therapie in Südafrika.

Weiterlesen