Produzent David Himiman erinnerte sich an einen Sonderfall, den er den ersten Film über Harry Potter filmen

Anonim

Im Jahr 2021 wird der erste Teil von Harry Potter genau 20 Jahre ausgeführt. Anlässlich des Jubiläums sprach das Empire Magazine mit dem ständigen Produzenten des Franchise David Hayman, der für alle Teile des fabelhaften Zyklus zu den Werken von Joan Rowling und Spin-off "Fantastische Kreaturen" verantwortlich ist. Im Laufe des Gesprächs begeisterte der Cinematograf in Erinnerungen und teilte eine neugierige Geschichte, die am ersten Tag der Filmen des "philosophischen Steins" auftrat:

"Als ich das erste Buch las, verstand ich sofort, dass sie etwas Besonderes war. Ich mochte sie und berührte mich aufrichtig. Ich habe mich in diese Geschichte verliebt, bevor sie veröffentlicht wurde. Ich werde den ersten Tag nie auf dem Set von "philosophischen Stein" vergessen, wenn die Szene geschaffen wurde, wo Hagrid [Robbie Coltreine] und Harry [Daniel RADCLIFFE] Abschied vom Bahnhof in Hogsmid. Dan trug Kontaktlinsen, damit seine Augen grün wurden, und er hatte eine allergische Reaktion auf sie. Seine Augen wurden rot und geschwollen, und wir mussten Linsen entfernen. Wir dachten, dass wir auf dem Computer eine grüne Farbe hinzufügen könnten, aber letztendlich entschied, dies nicht zu tun, weil alles künstlich aussah. Aber Dans Augen waren geschwollen und rot, und seltsam genug, war es für die Szene ziemlich passend, wo er mit Hagrid sagte. "

Nun ist Heiman in die Herstellung von "fantastischen Kreaturen 3" eingetaucht, von denen das Schießen kürzlich eine zweiwöchige Pause wegen der Coronavirus-Pandemie anziehen musste.

Weiterlesen