James Gunn nannte seine Lieblingsszene von "Avengers: Infinity War"

Anonim

Die Helden der "Wächter der Galaxie" wurden von Fans unmittelbar nach der Premiere des ersten Teils der Franchise geliebt, und Sikvel stärkte nur diesen Anhang. Nach zwei Solo-Filmen traf ein Vielfaltteam endlich mit den anderen Marvel-Charakteren in den "Avengers: den Krieg der Infinity", um ihnen zu helfen, Tanos zu konfrontieren. Von diesem Kampf schaffte es lebendig, aus allen Wachen herauszukommen, weil Gamora (Zoe Saldan) an der Hand seines adoptierten Vaters starb.

Da die Heldin bekannt war, wo der Seelenstein versteckt war, entführte Tanos sie und erpresste sie und zwang die geheimen Informationen. Im Gegensatz zu anderen Steinen der Unendlichkeiten war das Opfer jedoch erforderlich, um dieses Juwel zu erhalten, und ein verrücktes Titanium, der von dem Wunsch, das Universum zu bereinigen, getötet, getötete Gamorra, trotz der Tatsache, dass sie der einzige war, der er je geliebt hatte.

Wahrscheinlich, obwohl die Szene des Todes von Gamora wirklich herzzerreißend war, stellt der Schöpfer der "Wächter der Galaxie" James Gunn sicher, dass dies sein Lieblingsmoment aus dem ganzen "Krieg der Unendlichkeit" ist. In letzter Zeit hat der Regisseur Fragen von Fans in Twitter beantwortet, und als er gefragt wurde, ob er den Tod der Heldin geplant hatte oder gegen seinen Willen passierte, antwortete Gunn:

"Ich habe es definitiv nicht immer geplant. Aber sie wurden vorher konsultiert, so dass dies nicht gerade außerhalb der Zone meiner Kontrolle war. Dies ist wahrscheinlich meine Lieblings-Szene des "Infinity-Krieges".

Nach dem Tod von Gamora schaffte sie es, es an die "Avengers: Final" zurückzugeben, die Version des Charakters, der nun in dem Film Marvel existiert, auf 2014 verweist, und daher erinnert sie sich nicht an seine Zeit mit den Wachen der Galaxie, einschließlich seiner Beziehung zu Sternenlord (Chris Pratt). Im Wesentlichen ist sie eine völlig andere Person, und es ist neugierig, zu sehen, wie sich ihre Beziehung im dritten Teil der Franchise entwickeln wird.

Weiterlesen