"Angelegenheit, die glaubte": Vera Brezhnev zeigte eine Überraschung von Konstantin Meladze

Anonim

Faith Brezhnev beschloss, seinen 39. Geburtstag in St. Petersburg zu feiern. Der Urlaub begann mit einer lustigen Reise im Sapsan-Speed-Zug, der Geburtstag und ihre Gäste von Moskau in der nördlichen Hauptstadt geliefert. Und er setzte sich traditionell nicht für Sterne - in einem teuren Hotel und sehr original in der gemieteten Wohnung.

Brezhnevs Schwestern, Anastasia und Victoria sangen für den Täter der Feier unter der Begleiterung ihres Ehepartners Konstantin Meladze, der selbstlos auf einem frustrierten Klavier spielte. Und um Mitternacht gratulierte ihre Tochter ihre Tochter: 19-jähriger Sarah Sonya und 11-jährige Sarah nannten das Video ihrer Mutter.

"Video ohne Ton, aber alles ist klar zu sehen. Glückliche Mutter! In den Beziehungen aus verschiedenen Ländern, zwei Lieblingsmädchen, "der Glaube kommentierte der Glaube, mit den Erben zu kommunizieren.

Am nächsten Tag ging ein großes lautes Unternehmen in Piter. Und hier wartet der Glaube auf die unerwartetste und sehr angenehmste Überraschung von Constantine. Als der Sänger neben dem alten Telefonzähler war, klingelte der Anruf, und es stellte sich heraus, dass ihre Mutter aus Kiew anruft.

"Wir hatten alle Schock! Und wenn es nicht entfernt wurde, würde ich mir nicht glauben. Sogar die Bewohner von St. Petersburg wissen nicht jeder über eine solche magische Telefonmaschine! Ich war so glücklich, meine Mutter, bis jetzt mit Geräuschen, zu hören ... wurde gehört ", war der Brezhnev im persönlichen Microblogger.

Der Feiertag endete mit einer lustigen Party, und wurde übrigens an ihren beiden Geburtstagen gefeiert - ihre Freundin Hannah Hmelev kam zum Glauben, der sein Erscheinungsbild auf dem Licht des 3. Februar feiert. Beide Geburtstagszimmern sahen in schwarzen Minikernen und brutalen Schuhen auf einer dicken Sohle sehr stilvoll aus.

Und Konstantin Meladze präsentierte seine Frau ein paar schönere Melodien als ein sehr togetorischer. Zu diesem Zeitpunkt ging der magische Schnee außerhalb des Fensters, und der Glaube gab zu, dass er das Glück mit jedem ihrer Zelle spürte.

Weiterlesen