Konzeptkunst: Torah in Marvel könnte den Stern "Anatomie der Leidenschaft" spielen

Anonim

Kaum jemand aus Marvel-Fans konnte jetzt jemanden anstelle von Chris Hemsworth in der Rolle des mächtigen Gottes des Donners präsentieren, aber als sich herausstellte, dass dieser Ort in dem Film ein anderer Schauspieler sein sollte.

Am Vorabend des Marvel-Studios-Konzeptkünstlers teilte Charlie Wen seine frühe Vision des Bildes von Tora aus dem ersten Film, und auf dem Bild erscheint nicht Chemsworth, sondern die Star "Anatomie der Leidenschaft" Kevin McCidd. Im Jahr 2008 wurde er für die Rolle des skandinavischen Gottes genehmigt, und dies erklärt wahrscheinlich, warum sein Image die Kunst der Kunst gebildet hat.

Публикация от Charlie Wen (@imcharliewen)

Es ist nicht so sehr bekannt, wie Kevin in der Nähe war, um wirklich Teil eines der berühmtesten Franchise zu werden, aber die Tatsache, dass Chris nicht der einzige war, der sich um die Rolle ansah, ist kein Geheimnis. Auch Channing Tatum, Charlie Hamnham und sogar Liam Hemsworth, wurden auch für eine Kultrolle beansprucht. Infolgedessen entschied Kevin Faigi und der Regisseur "Torah" Kenneth Brahn, dass Chris nicht für diese Rolle geeignet war, und seitdem begann eine neue Bühne in der Schauspielerkarriere.

Konzeptkunst: Torah in Marvel könnte den Stern

Der Torus liebte die Fans sehr und wurde sogar zum ersten Superhelden, der vom vierten Solo empfangen wurde. "Thor: Liebe und Donner" werden im Februar 2022 auf den Bildschirmen freigelassen.

Weiterlesen